Flohmarkt an der EKS am 6. April

Der nächste Flohmarkt an der EKS findet am Samstag, dem 6. April in der Zeit von 11-15 Uhr am Schulstandort Berner Au 12 statt. Alle sind herzlich willkommen, sei es um etwas zu verkaufen, zu stöbern und zu kaufen oder einfach nur, um die garantiert tolle Atmosphäre zu genießen.

Zum ersten Mal wird der Flohmarkt vom Schulverein organisiert. Er sorgt auch für eine gemütliche Caféteria, in der neben Getränken auch Kuchen und leckere Würstchen auf die Besucherschar warten.

Anica Rose und Nina Klein vom Schulverein freuen sich jetzt auf viele Menschen, die einen Verkaufsstand buchen wollen. Die Anmeldung bitte per Mail an schulverein@eks.hamburg.de. In der Aula beträgt die Standgebühr 5 Euro pro Quadratmeter, auf dem Schulhof 3 Euro pro Quadratmeter – sowie ein selbstgebackener Kuchen pro Stand. Standgebühren und Erlös aus der Caféteria gehen vollständig an den Schulverein.