Neues aus dem Schulverein der Erich Kästner Schule

Nina Klein und Anica Rose, der neue Vorstand des Schulvereins, freuen sich sehr auf diese neue Aufgabe. Sie sind unter der E-Mailadresse schulverein@eks.hamburg.de oder telefonisch unter 0160 / 2373393 für alle Eltern mit Kindern an der EKS erreichbar. Um noch mehr über die Arbeit des Vereins zu informieren, haben sie jetzt einen Newsletter auf den Weg gebracht, in dem auch Schulprojekte und Aktionen genannt werden, die der Verein in unserem Schulleben unterstützt, wie zum Beispiel Theater-, Kunst- und Musikveranstaltungen, aber auch den besonderen Lernort PRISMA an beiden Standorten der Schule, das Schülerparlament, Stoff-Klassentiere und sehr lebendige im Schulzoo.

Für diese wichtige Arbeit braucht der Verein aber die Hilfe aller Eltern wie auch der Schulgemeinschaft als Ganzes: „Der Jahresbeitrag im Schulverein beträgt 16 Euro. Wir freuen uns jedoch über Spenden in jeder Höhe! Denn mit jedem einzelnen Euro kann ein Projekt der Schülerinnen und Schüler unterstützt werden.“

Der Schulverein hat eine neue Bankverbindung eingerichtet. Alle Zahlungen und Spenden laufen ab sofort über das folgende Konto:
Sparkasse Holstein
BIC: NOLADE21HOL

Außerdem ist es ab sofort möglich, per PayPal an
schulverein@eks.hamburg.de zu spenden.

Lesen Sie hier den neuen Newsletter des Schulvereins